Schaalseeakrobaten
TSV Seedorf - Sterley


3. Vereinsmeisterschaft

In diesem Jahr haben wir den neuen befreundeten Verein "ETV Hamburg" unter Leitung von Andreas Görlich zu unserem Vereinswettkampf eingeladen. Für die Sportler des ETV Hamburg, aber auch für viele neue Gruppen von uns, war es der erste Wettkampf überhaupt. Für unsere wettkampferfahrenen Gruppen war es der Jahresauftakt für 2020.
Jeder Teilnehmer musste ein Pflichtprogramm absolvieren, das angelehnt an das neue KFL Förderprogramm zusammengestellt wurde. Danach gab es noch für einige Gruppen Start`s in der D Klasse oder Nachwuchsklasse.

Bei unseren kleinsten Sportlern gewann

Edda May von Bülow
mit einer tollen Robbenübung den
Robbenpokal

Begehrt war natürlich für unsere Seedorfer Sportler der

Wanderpokal

Nachdem er letztes Jahr an
Tessa Hagemann und Merle Schmidt ging, gewann ihn dieses Jahr

Marla Wendler
Tagessieger